Startseite Startseite

Wir über uns

Wir haben uns bereits 1985 entschieden, die naturnahe Aufzucht von Rindern und Schweinen mit der hochwertigen Herstellung regionaler Fleisch- und Wurstwaren zu verbinden.
 
Von vielen anderen Metzgereien unterscheiden wir uns deshalb in folgenden Punkten:
 
Erstens - wir kennen unsere Tiere, wir sehen sie täglich, bei uns wachsen sie naturnah auf.
 
Zweitens - die Schlachtung erfolgt bei uns in der Metzgerei.
Stressfaktoren wie kilometerweite Überlandfahrten finden bei uns vor der Schlachtung nicht statt. Qualität und Frische sind so jederzeit garantiert.
 
Drittens - alle unsere Fleisch- und Wurstwaren stammen aus eigener Herstellung. Ob Salami, Cordon Bleu, Bierschinken oder Räucherspeck - bei uns erhalten Sie bei allen Produkten die 100prozentige Qualität von Dieter's Wurstladen - hergestellt aus Rindern und Schweinen, die in Lützelbach aufgewachsen sind.